News

10 Jahre TAGEWERKER – Patric Nagel

patric nagel jubilaeum

10 Jahre sind in der heute schnelllebigen Zeit schon eine richtige Hausnummer. Am 01. November 2012 startete James Bond – Skyfall im Kino, die Welt tanzte den Gangnam Style und Patric Nagel startete bei TAGEWERK. Seitdem gestaltet er TAGEWERK mit und aus dem neuen Kollegen wurde schnell eine tragende Säule, der seit zweieinhalb Jahren auch die Standorte TAGEWERK Sprendlingen und TAGEWERK Bonn leitet.

Neben seinem Einsatz in der Fallarbeit für die von uns betreuten Familien und als Standortleiter ist er ebenso Ansprechpartner in Belangen für die Arbeitssicherheit in unserem Unternehmen.

Wir gratulieren Herrn Nagel noch einmal herzlich zum 10-jährigen Jubiläum und wünschen ihm weiterhin alles Gute und freuen uns auf alles, was noch kommt.