Thomas Elsing

Sozialarbeiter

Qualifikation

Bachelor of Social Art/Work, Schwerpunktfächer Sozialpädagogik, Ressourcenorientiertes Arbeiten und Kreativitätsentwicklung

Erfahrung

Thomas Elsing verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich der offenen Jugendarbeit sowie der Planung und Durchführung von Musikprojekten mit jungen Erwachsenen.

Er war mehrere Jahre als Gruppenleiter bei der Betreuung im Bereich der Offenen Ganztagsschule mit dem Schwerpunkt der sozialen und schulischen Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund tätig.

Im Rahmen seiner Berufstätigkeit konnte er außerdem Kenntnisse im Bereich des ambulant betreuten Wohnens von Menschen mit geistigen, psychischen und Suchterkrankungen erwerben und hat Fortbildungen zu den Themen Zeitmanagement, Umgang mit Borderlinern und Umgang mit Personen mit psychischen Erkrankungen besucht.

Hobbys

Musik (Gitarre), Fußball, Klettern, Angeln

Kontakt

Mobil: 0163/2694233

E-Mail:

Kontakt

TAGEWERK GbR

Schlachthofstr. 45-49
56073 Koblenz

Tel.: 0261 / 98 88 44 75
Fax: 0261 / 98 88 44 76