Lars Flammersfeld

Sozialarbeiter

Qualifikation

Bachelor of Arts – Soziale Arbeit, Staatlich anerkannter Erzieher

Erfahrung

Lars Flammersfeld verfügt über eine mehrjährige berufliche Erfahrung in differenten Bereichen der Sozialen Arbeit. Er arbeitete im Elementarbereich, im Kontext der Kinder- und Jugendpsychiatrie, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie mehrere Jahre in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Darüber hinaus sammelte er im Zuge seines Praktischen Studiensemesters elementare Erfahrungen in der klinischen Sozialarbeit in einer stationären Entwöhnungsklinik für Erwachsene. Zuletzt war er Mitarbeiter in einer Heilpädagogisch-therapeutischen Intensivgruppe für Kinder und Jugendliche.

Hobbys

Fußball, Joggen, Freeletics, Kochen und Surfen

Kontakt

Telefon: 0157 / 37 51 95 12

E-Mail:

Kontakt

TAGEWERK GbR

Schlachthofstr. 45-49
56073 Koblenz

Tel.: 0261 / 98 88 44 75
Fax: 0261 / 98 88 44 76